Aktuelles

Virologie

Direktor:
Prof. Dr. med. Klaus Überla

Visualization of herpesviral nucleic acids using Click Chemistry and RNAscope

Dr. Alexandra Herrmann

Seminar im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Methods in Molecular Virology"

Datum

Datum: 21.10.2019
Uhrzeit: 13.15 - 14.45 Uhr

Raum

Seminarraum 1. OG

Adresse

Schlossgarten 4
91054 Erlangen

Hinweis zum Veranstaltungsort: nicht barrierfrei zugänglich

Zielgruppe

  • Ärzte
  • Wissenschaftler
  • Medizinisches Fachpersonal

Downloads

zurück zu Veranstaltungen
 

Veranstaltungskalender

MoDiMiDoFrSaSo
30 01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 01 02 03

Veranstaltungssuche

Nachrichten

141.000 Euro für Corona-Forschung

Wissenschaftsminister Sibler sagt Fördermittel für Forschungsprojekt zu passiver Schutzimpfung und neuer Behandlungsmethode zu – „Wir brauchen Studien wie diese, damit wir uns vor dem Virus schützen und wieder zu mehr Normalität...
lesen Sie mehr 

COVID-19-Immunität im Landkreis Tirschenreuth

Wissenschaftler der Universitätsklinika Regensburg und Erlangen geben bekannt, dass die Blutabnahmen zur Bestimmung der Antikörperprävalenz im Landkreis Tirschenreuth erfolgreich abgeschlossen wurden. Im Rahmen der vom Bayerischen...
lesen Sie mehr